Computer so aussehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das geht 100%
Geht nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht

Die Anzeigen auf dem Desktop könnten mit Conky gemacht worden sein - kannst zB hier mal durchstöbern: https://www.gnome-look.org/browse/cat/124/order/latest

Das Icon mit dem 9 Punkten kenne ich aus Gnome3... Du kannst dir hier mal einige Design ansehen: https://www.gnome-look.org/browse/cat/134/

Alternativ such nach "Conky themes" bzw. "Gnome3 themes" und klick dich durch die Seiten - da gibt es zig tausend verschiedene, das jemand hier so ein exotischer aussehendes beim Namen kennt wäre pures Glück.

PS.: Google Bildsuche hatte ich schon probiert - leider kein Ergebnis. Kannst ja man Versuchen ob einzelne Bildteile was liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
Das geht

Das Geht. Wenn du mit der Rechten Maustaste auf eine Freie Stelle des Desktops klickst bekommst du ein Menü. Wähle daraus "Hintergrund des Schreibtischs ändern" Nun kannst du ein Bild als Hintergrund festlegen.

Nikas780163
Fragesteller

Ich meine auch das unten mit der leiste

Das geht

Hallo

Wie kann ich meinen Computer so aussehen lassen? Ich habe Linux Ubuntu.

Deine Frage werden von mal zu mal blöder habe ich den Eindruck :-(

Wenn man einen Desktop (z.B. KDE) verwendet der sich entsprechend konfigurieren lässt ist das Aussehen nur noch eine Frage des eigenen Geschmacks. Die verwendete Distribution hat absolut nichts damit zu tun!

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
Das geht

Mit Linux geht alles...

Es gibt für fast jede Oberfläche ein eigenen Thread dafür, wie man umgestaltet...

z.B https://wiki.ubuntuusers.de/MATE_Desktop_anpassen/
Den rest musst du dir zusammengooglen

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016