Cola schlecht für mich?

11 Antworten

Also 3 Liter Cola pro Tag ist definitiv zu viel. Da wirst du später mal sehr viele gesundheitliche Probleme haben.

Ich trinke auch Cola, zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich Nachtschicht habe, dann kann in der Nacht schon mal eine 1 1/2 Liter Flasche weggehen. Da brauche ich schnellen Zucker um nicht einzupennen.

ist das gut für mich?

Nein, selbstverständlich nicht.

Also jeden Tag 3 Liter Cola, das ist doch der Wahnsinn!

Dass 3 Liter Cola jeden Tag zu trinken nicht gesund ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das dürfte auch so jedem klar sein. Weniger wäre auf jeden Fall gesünder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, ist nicht schlimm. Sollte nur nicht mehr sein

Liebe Grüße

Josephine

Natürlich ist es viel

WeHaveTheAnswer  29.12.2023, 02:44

Und wie kommst du darauf, dass solche gewaltige Mengen an Phosphorsäure „nicht schlimm“ sein sollten? Das ist natürlich völliger Unsinn.

WeHaveTheAnswer  29.12.2023, 02:48
@JosephineRS

„Es ist viel, aber nicht schlimm.“ Das ist einfach Blödsinn. Eine solch hohe Dosis an Phosphorsäure hat gravierende gesundheitliche Auswirkungen.

JosephineRS  29.12.2023, 02:51
@WeHaveTheAnswer

Habe ich nicht und meine auch nicht das Gegenteil.Das Gegenteil wäre wenig, beziehungsweise garnix...