Coils brennen schnell durch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes 67%
Fake 33%
Kein fake 0%

4 Antworten

Was anderes

Das kann einerseits am Liquid liegen, aber sehr häufig eher an der Charge der Coils. Wenn Du das Liquid in der Zwischenzeit nicht gewechselt hast, wirst Du wohl eine miese Charge erwischt haben. Ist mir auch schon das eine oder andere Mal so ergangen, da kann man leider nicht viel machen. Man sieht es den Coils nicht an.

Was anderes

kommt immer auf die charge an. es kommt schon vor, das du eine schlechte serie erwischst. hatte ich gerade bei der nautilus ...

Was anderes

nicht ganz leer machen, dürfte reichen und frische erst ein paar Minütchen ziehen lassen...

Was anderes

Hallo busspuss99

Das sind Massenprodukte, mal sind sie gut, manchmal eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016