COD Begruffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

insofern meine Kenntnisse nicht ganz falsch liegen folgendes:

ZV-Tempo = Wie schnell du deine Zielvorrichtung oben hast (Visier)

ZV-Kugelstreuung = Wie weit streut die Waffe bei Dauerfeuer beispielsweise nach links, rechts, oben, unten.

Mobilität = Wie schnell bist du im Spiel mit der Waffe in der Hand(Beispielsweise langsamer mit einem LMG als einer AR)

Präzision = Wie genau kannst du dich aufs Visier verlassen (etwas ähnliches wie ZV-Kugelstreuung)

ZV-Bewegungstempo = Wie schnell und agil du dich beim Zielen mit der Waffe bewegst.

Zurückschreckende Stabilität = Wie fest verrutscht dir das Zielen bei feindlichem Beschuss

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
KpWer242
Fragesteller

Hast alles gut erklärt danke.

Kriegst auch den Stern :D

ZV: Zielvorrichtung

ZV-Tempo: Wie schnell man die Waffe von der Hüfte hochgeholt hat auf Visier

ZV-Kugelstreuungspräzision: Wie genau das Zielen mit der Waffe ist. Ich weiß jetzt nicht worauf genau sich das bezieht, ich denke mal das geht in Richtung präzise Reichweite (=Die Entfernung, auf der eine Waffe einen Essteller mit 25 cm Durchschnitt auf jeden Fall trifft)

Mobilität: Wie schnell man mit der Waffe umgehen kann. Eine Pistole ist mobiler als ein Werfer.

Präzision: Naja, generelle Präzision halt

ZV-Bewegungstempo: Wie schnell man sich bewegt während man mit der Waffe zielt

Zurückschreckende Stabilität: Wie stark du mit der Waffe unter Beschuss verziehst

KpWer242
Fragesteller

Danke :D