Kann mir jemand die Begriffe von Fortnite IGL,Fragger, und support erklären?

2 Antworten

Nicht exklusiv für Fortnite aber IGL = InGame Leader (Anführer)

Fragger = Der Typ der für die Abschüsse zuständig ist (Frag = Kill), also jemand mit gutem Aim

Support = Unterstützung (in anderen Spielen zB jemand der Blend- und Rauchgranaten wirft)

also IGL heißt wenn man alles den mates vorgibt also man ist so zusagen der Boss Fragger ist wenn man leute pushen geht also der aggresive spieler im team ist und supporter ist wenn man viel healing dabei hat und dem igl mats gibt und ihm hilft man ist dann eher der passive im team hoffe ich habe dir geholfen