Cockring wie lange tragen?

11 Antworten

Meine Frau meinte bei ersten Anblick des ersten Ringes, dass ihr das nicht gefällt. Inzwischen fragte sie aber danach und ich trage ihn beim Verkehr. Dabei drückt er auf ihre Clit, was ihr Lust bereitet.

Und wenn sie mr einen Handjob gibt, steht mein Ding so richtig. Dies schon aus Gründen der Psychologie, also dem Wissen, dass sie inzwischen meine Hobby mitmacht.

Ob Du einen Cockring dauernd, also Tag und Nacht tragen kannst, hängt ganz entscheidend vom richtigen Durchmesser ab. Wenn er zu eng ist, dann besteht die Gefahr, daß die Blutzirkulation im Penis und damit auch die Sauerstoffversorgung des Gewebes reduziert wird, das kann zu irreversiblen Schäden führen. Deswegen wird allgemein dringend davon abgeraten, ihn nachts zu tragen, außer man möchte Sex haben. Gerade in der Nacht im Schlaf hast Du mehrere Erektionen und wenn Du dann einen zu engen Cockring angelegt hast, kann es große Probleme geben.
Ich würde Dir raten, ihn erstmal tagsüber zu tragen und zu beobachten, wie er sich trägt. Man hat damit meistens eine leichte Dauererektion, die man auch, besonders bei engen Hosen, von außen sieht und die man auch selbst spürt, wenn Du das gerne magst.
Für den Anfang würde ich unbedingt zu einem Ring aus Gummi oder Silikon raten, den kann man zur Not durchschneiden, bei einem Edelstahlring brauchst Du die Feuerwehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.06.2023, 18:17

Silikon ist am angenehmsten zu tragen. Unbedingt Schwanz & Eier rasieren, sonst verheddern sich die Haare!

Jo3591  21.06.2023, 08:36
@verreisterNutzer

Guter Hinweis, danke. Ich selbst bin sowieso rasiert und hatte daher vergessen, extra darauf hinzuweisen. Ich persönlich schätze einen massiven Edelstahlring, natürlich in sehr gut passender Größe wegen seines Aussehens und Gewichts, da spürt man ständig, daß man ihn an hat..

Piercingfan95  14.04.2024, 23:29

Meinen trage ich manchmal auch nachts. Irgendwann wache ich mit einer Latte auf. Ist nicht schlecht. Zu eng sollte er nicht sein.

Unter der Hose wird auch deiner sicherlich bald scheuern und drücken. Sonst kann ich meinen sehr lange ununterbrochen tragen.

Jein. Dh., nein - ununterbrochen nicht, es sei denn einer, der so gut wie nicht einengt...aber du willst ja keine Schleife um deine Geschlechtsteile binden.

Erstmal würde ich dir empfehlen, mit einer weichen Stoffschnur oder weichem Baumwoll-Seil alles (was du oben mit mit Daumen und Zeigefinder umfassen kannst) sanft abzubinden, das hat man gut in der Hand den Druck zu steuern...damit du mal ein Gefühl dafür bekommst. Das kann schon ziemlich geil sein...und evtl. in kurzer Zeit zu temporärem Rückzug führen...

Wenn dir das gefällt - kauf dir halt mal ein Set Cockrings aus Silikon (kosten nicht die Welt und gibt es in jedem Sexshop - jedenfalls in jedem Gay-Sexshop) - nicht gleich mit diesen starren genieteten Lederdingern anfangen (manchmal billigster Machart ohne Sinn und Verstand - zu groß, zu klein oder das Band zu breit) oder welchen aus Chromstahl!!!

Dann mal ausprobieren. Nach 20min, halbe h...wird es wahrscheinlich anfangen leicht zu brennen, wird unbequem....und du ziehst in automatisch ab. Das jetzt für außerhalb des sexuellen Aktes gesprochen zum Tragen einfach so.

Ich trage mittlerweile tagsüber gerne einen Cockring, der sowohl Penis als auch Hoden umschließt. Nachts hab ich auch schon, aber da wurde ich meist von der Latte geweckt, bei der richtigen Größe tut es nicht weh, aber wach wurde ich trotzdem. Angefangen hat alles mit einem Ball Lifter, der das ganze Paket vor den Beinen halten sollte, damit nichts mehr zwickt. Ein Cockring als Ball Lifter zb ist etwas weiter. Mittlerweile hab ich verschiedene Materialien, wobei ich Edelstahl ganz klar den Vorzug gebe, da muss man aber sicher in der Größe sein, was anfangs schwierig sein kann. Die hoden sind ja man weiter weg vom Körper mal näher dran, was auch die Größe des Ringes beeinflusst. Zu groß und er hängt unästhetisch am Sack, zu klein und du bekommst ne Mörder Latte und die Eichel wird blau. Zum Sex gerne enger, im Alltag etwas weiter. Bei Edelstahl gefallen mir Anatomisch geformte am besten, sind die bequemsten wie ich finde. Dünne Ringe können ebenfalls ne Nummer kleiner sein, breite Ringe bissl weiter. Probieren immer mit Silikon, es gibt Sets mit verschiedenen Größen. Gesundheitliche Folgen gibt's bei zu engen ringen. Aber bevor was ernstes passiert nimmst du ihn freiwillig runter.

Noch eine Notiz am Rande: bei mir funktioniert das mit cockring und Blutstau und länger Sex nicht. Mein Körper will aktiv das Blut aus dem Penis haben und schafft das auch, wodurch meine Erektion in der Regel weg ist. Dafür ist meine Latte ohne Ring trainierter, deutlich härter mit deutlich längerem Stehvermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du genau meinst. Trägst du einen Ring nur um die Peniswurzel, solltest du Silikon nehmen welches sich mit an- und abschwellen deines besten Stücks mit wächst. Diesen solltest du dann zwischendurch abnehmen, das die Schwellkörper keinen Schaden erleiden.

Wenn du dein ganzes Gehänge durch einen Ring steckst, kannst du den Ring auch über Nacht tragen. Wenn du einen aus Edelstahl wählst ( würde ich empfehlen) probiere aber ob bei einer richtig doll harten Erektion keine Schmerzen einsetzen. Dann solltest du einen etwas größeren Durchmesser nehmen.

Ich trage oftmals Edelstahl (in verschiedenen Breiten) meistens mehrere Tage. Einen reinen Penisring aus Silikon nur vor und während des Sex, weil er ohne Erektion keinen Sinn macht.

Im Übrigen kann ich allen nur empfehlen, es mal auszuprobieren, weil es ein völlig neues und anderes Gefühl ist als ohne Ring. Und zwar beim Sex und auch bei der „Handarbeit“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung