Wie findet ihr es, Thema Cockringe?

11 Antworten

Naja grundsätzlich kann das jeder machen der Bock drauf hat, es schadet niemanden und geht daher auch niemanden was ab :D

Ich selber finde es aber gut, und hab sogar noch früher die ersten getragen 😂

Mein Schwanz steht auch ohne Cockring wie eine eins. Da brauche ich keine Hilfe, die mir das DIng steif hält.

BoyF19NDS
Fragesteller

Meiner steht auch ohne mag aber halt das gefühl

DanielJames  01.04.2024, 17:46
@BoyF19NDS

Okay, aber ich will da vor dem Sex auch nicht erst lang fummeln müssen, und ich habe einfach einen sehr großen Schwanz und dicke Klöten.

Ich mag sowas sehr grade auch als Schmuck bei Männern

Ich (M 16) finde sowas auch cool.
Bisher durfte ich mir nur einen Prinz Albert Ring stechen lassen, aber wenn ich 18 bin lasse ich mir auf jeden Fall noch ein Ampallang durch die Eichel stechen.
Das finde ich sieht besonders geil aus und fühlt sich bestimmt auch super an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lupo1306  05.04.2024, 21:00

Wie hast du das mit 16 hinbekommen mit dem PA?

FelixSportsBoy  05.04.2024, 22:20
@lupo1306

Das war kein Problem, der Piercer hat sich meinen Penis angesehen und meinte dass das passt. Der kennt mich schon von meinen ersten Ohrlöchern die ich mit 6 bekommen habe.
meine Mutter musste unterschreiben und das war’s.

Naja habe auch einen aber bei mir wird der penis immer blau