Urin von Freundin trinken?

bwhoch2  06.02.2025, 15:52

Aus einem Glas oder direkt?

John123177 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 16:23

Beides

8 Antworten

Zum Thema Urin weiß ich, dass es eine alternative Heilmethode gibt, bei der es um Eigenurin geht. In Wikipedia findest Du gleich am Anfang Interessantes dazu:

Eigenharnbehandlung – Wikipedia

Nämlich zum Thema Bakterien. Der Urin Deiner Freundin ist aber kein Eigenurin, sodass es durchaus sein kann, dass dieser gefährlicher ist, als Dein eigener. Wie auch immer, wenn Du aus einem schmutzigen Glas Wasser oder Bier trinkst, wo jemand anders schon mal dran genippt hat, ist es bestimmt genauso gefährlich.

Zum Geschmack denke ich dabei nur an die verschiedenen Gerüche, die man von Toiletten kennt. Erwarte Dir also nicht etwas "Sekt", auch wenn es häufig als "Natursekt" bezeichnet wird.

Wenn es Dir gefällt, dass Du erniedrigt wirst, also schon allein durch Cuckolding, dann ist das, was Deine Freundin sich wünscht natürlich nochmal deutlich erniedrigender. Dann auch noch direkt. Geht's noch niedriger? Das womöglich vor einem anderen Mann! Also meins wäre es nicht, aber wenn Dir das gefällt und Dir einen richtigen Kick gibt...

Killerjo74  26.05.2025, 19:52

also ich würde es probieren

Kannst ja mit Vodka oder Whisky mischen und runter damit

Wenn deine Freundin Gesund ist passiert da garnix, kannst du also Bedenkenlos Trinken.

Wie es schmeckt eigentlich immer Unterschiedlich, kommt drauf an was die zu sich Genommen hat, (Lebensmittel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Es ist alles Kopfsache, je geiler du bist, desto mehr Sachen bist du bereit zu machen. Wenn keine Lust da ist, machst du viele ausgelassene Sachen nicht, was du sonst machen würdest. Wenn ich auf Volllust bin, würde ich meiner Frau alles ablecken von Pussi bis zum Poloch und auch ihren Urin mir in den Mund spritzen lassen.

Mit der Gesundheit sollte alles gut gehen.

Deine Demütigung erreicht halt eine weitere Stufe