Urin trinken?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Absolut Ekelhaft 63%
Es schmeckt Mega lecker 30%
Nicht so meins 7%

8 Antworten

Keine der Antworten passt meines Erachtens.

Der Geschmack variiert stark je nach Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, etc.

Wenn ich es mit einer Person im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten mache, finde ich es nicht unbedingt sprichwörtlich "lecker" wegen des Geschmacks, sondern mich reizt eher der Gedanke, etwas so "persönliches" von meinem Gegenüber aufzunehmen.

Urin ist ein Permeat des Blutes. Von der Zusammensetzung her ist es daher dem Blutplasma sehr ähnlich. So ziemlich alles, was im Körper zirkuliert - Nährstoffe, Stoffwechselprodukte, Hormone, etc. - findet sich auch im Urin. Ich finde es manchmal reizvoll, das von meinem Gegenüber zu bekommen, weil es für mich eine sehr intime Handlung ist und ich mich mit meinem Gegenüber auf diese Weise sehr stark "körperlich vereinigen" kann, was ja letztlich die "treibende Kraft" hinter Sexualität ist.

Es kann auch reizvoll im Zusammenhang mit "dominance / submission"-Spielen sein.

Nachdem es von der Zusammensetzung her dem Blutplasma sehr nahe kommt, schmeckt es meist primär salzig - und ein wenig "organisch". (Kann den Geschmack nicht beschreiben.) Wenn man wenig Salz und viel Flüssigkeit zu sich nimmt, kann es auch fast vollkommen neutral schmecken.

Am Anfang "mag" man den Geschmack im Allgemeinen nicht so, aber man kann sich daran gewöhnen und dann stört es einen nicht mehr.

barfussimwald  27.12.2023, 23:21

...der Geschmack ist total neutral und die Farbe auch wie Wasser wenn die Blase gut gespült ist vorher durch viel Trinken. Eistee geht nach meiner Erfahrung gut, und Bier erstaunlicherweise noch besser. Der Geschmack ist dann wirklich wie warmes Wasser aus der Leitung. Die von Dir erwähnten Plasmabestandteile, Minerale und sonstige Stoffe sammeln sich erst über einen gewissen Zeitraum in Mengen an die sowohl Geschmack als auch die Farbe beeinflussen.

Ich für mich sehe schon an der Farbe sofort ob ich es schlucken möchte.

Juwj172  30.01.2024, 22:54

Wie ich klein war hatte ich einmal probiert es war nicht mal so schlimm es hat eine leichte salzige Konsistenz aber es gibt ja auch Kinder die in ihrer Nase bohren oder sogar ihren popel essen ich denke auf jeden Fall dass solange es von einem selber kommt nicht mal so schlimm ist vor allem bei Notfall würde ich lieber mein Urin trinken als von Durst zu sterben

NoHumanBeing  30.01.2024, 22:56
@Juwj172
es gibt ja auch Kinder die in ihrer Nase bohren oder sogar ihren popel essen

... was auch nicht schlimm ist, denn das meiste Nasensekret läuft ohnehin rückwärtig in die Speiseröhre und landet im Magen.

Man sollte es halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen.

"Hochziehen" ist auch "gesünder", als Ausschnupfen, weil der Überdruck es in die Stirnhöhle befördern kann, der Unterdruck zieht es eher raus.

Bin da sehr "entspannt", aber ich habe ohnehin einen recht "entspannten" Umgang mit meinem Körper. :-)

Es schmeckt Mega lecker

...klar, sehr gerne, und ich finde es mega geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es schmeckt Mega lecker

Ich mag es. Wirklich. Mein jetziger Freund hat mich dazu gebracht es auszuprobieren, mach es also noch nicht lange. Ist auch voll interessant zu sehen wie unterschiedlich es schmecken kann 🍻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orchidfan  08.01.2024, 19:56

Geb dir absolut recht. Ich liebe es auch

Es schmeckt Mega lecker

Klar kommt's auf die Art von Pisse an, aber an sich mag ich's. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es schmeckt Mega lecker

Mir gefällt es sehr gut. Ich lebe meinen NS Fetisch mit Freuden schon seit Jahren aus. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt