Kann man seinen urin trinken und falls ja wie schmeckt er?

7 Antworten

Eigenurin ist nicht schlimm

Wie er schmeckt?

Kommt sicherlich drauf an was du gegessen hast - bei Spargeln riecht er ja schon anders.

Wie er schmeckt musst du wohl selbst probieren

Also ich habe mir mal selber in den Mund gepinkelt. Der Geschmack ist salzig bis leicht bitter, und ja ich habe 2 Schlücke genommen und den Rest ausgespuckt. Weil es ist schon was was der Köper los werden will. Also so lange die Person nicht erkrankt ist ist alles gut. Am besten wenn man diesen Fetisch ausleben will dann apissen oder in den Mund aber nicht schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Wie es schmeckt, schwer zu beschreiben, musst du mal probieren wenn dus wissen willst...

Das Trinken des Urins wird manchen Patienten sogar ärztlich verordnet