Wie schmeckt Urin von Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du Diabetes mellitus :)? Das ist Latein und heißt zu Deutsch "süßer Ausfluss". Denn früher war Arzt sein kein Zuckerschlecken, da wurde dann auch der Urin des Patienten getrunken. Je nachdem, was Du gegessen oder getrunken hast, wird sich das auch auf den Geschmack des Ausscheidungsproduktes auswirken.

Eigenurin ist nicht schädlich, also probier doch einfach :)

Salzig. Oft nimmt der Urin auch Geschmack und Geruch von Essen und Trinken an Die zuvor konsumiert wurden.

versuch ihn doch einfach mal...

Bei den ersten Proben kann es sein, dass Du eine Würgereiz bekommst.

Vom Diabetiker süß.