Habt ihr schon einmal probiert wie euer Urin schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein... 70%
Ja... 28%
Anderes 3%

13 Antworten

Ja...

Ja aber ausversehn ich hab damals in eine Flasche gepisst wo ein Strohhalm drinnen war und wollte aus spaß anziehen am Strohhalm aber nicht trinken das ging so schnell das war direkt in meinen Mund das war so bitter

Nein...

Alleine die Vorstellung ist schon voll ekelhaft.

Ja...

Hallo,

Ja, ich habe ihn getrunken. Wenn man sich erst mal überwunden hat, geht es eigentlich ganz gut.Am Besten trinkt er sich bei Körpertemperatur.

Inwieweit das gesund ist, sei mal dahingestellt. Manche praktizieren das Trinken von Eigenurin als gesundheitlich förderlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Wüsste auch nicht wieso..

LG 🙈

Ja...

M ja hat es geschmeckt geht so auf Körpertemperatur schmeckt es am besten aber ist nicht jedem seins