Habt Ihr schon jemals euern eigenen Urin probiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja.... 68%
Nein.... 32%
Anderes.... 0%

4 Antworten

Nein....

Soll aber heilend sein. Vor vielen, vielen Jahren hat Carmen Tomas schon eine Sendung darüber im Ü-Wagen gemacht. War ein voller Erfolg....

Machwasdraus  04.12.2023, 13:08

Ich habe damals mehrmals Urin über eine sehr störende Warze an der Handinnenfläche laufen lassen. Nach einigen Wochen war die Warze weg.

Ja....

Wenn ich nicht nach der Masturbation mir mein Sperma oral injiziere ist es obligat, dass damit auch urinale Residualien sekundär resorbiert werden.

Ja....

in meine jugend habe ich öfters meinen Urin versucht es schmeckt so bitterlich, geschacklos .blauwarm halt ekelhaft

Ja....

Als ich 5 oder so war in der Badewanne 😅