Urin schmeckt nach nichts, muss ich mir sorgen machen?

5 Antworten

Es ist ungesund Urin zu trinken.

Das könnte Leberdschaden geben.

stst157  15.07.2021, 00:30

Nein Urin trinken macht nichts und schadet nicht.

Halloibims320  15.07.2021, 13:22
@stst157

Ich hatte vergessen hinzu zu schreiben, dass Leberdschaden nur entstehen können, wenn man krank ist.(dann kann man nämlich die Bakterien wieder trinken und das wäre ungesund)

stst157  15.07.2021, 15:27
@Halloibims320

Js aber Urin ist steril, kann sogar im Notfall als Defensiermittel benützt werden.

dir fehlt wohl wirklich was…🤣

naja Urin schmeckt bestimmt je nach dem was du isst oder trinkst auch mal anders

Solltest bisschen mehr trinken um der Sache wirklich nachzugehen

Evtl. ein volles Glas

Was Dir fehlt, ist ein bißchen mehr Gelassenheit in Gesundheitsfragen. Sorgen sind erst dann angebracht, wenn der Urin süß schmeckt.