Wie schmeckt wohl Urin?

7 Antworten

das ist davon abhängig wie dein Dehydrierungsgrad ist (ob du genug getrunken hast oder nicht über einen längeren Zeitraum), was du getrunken/gegessen hast und wie dein Gesundheitsstatus ist.

je gelber, desto ekliger ist er.

Probier es doch einfach aus. Pinkel dir auf den Finger und berühr damit deine Zunge. Du musst ja nix Schlucken, kannst dir danach den Mund ausspülen.

Was Bakterien angeht würdest du dir wenn dann nur Bakterien zuführen, die dein Körper vorher ausgespült hat. Das heisst: dein immunsystem hat bereits erkannt und reagiert dass dies ein Feind in deinem Körper ist.

Da sich über Geschmack trefflich streiten lässt und jeder Urin anders schmeckt führt an einem Selbstversuch kein Weg vorbei.

Soll oft bitter/salzig schmecken! Kommt aber auch drauf an was du getrunken/gegessen hast, ob du Gesund bist, und wieviel du getrunken hast! Denke wenn man z.b 5 Liter Wasser am Tag trinkt, und dann probiert schmeckts neutraler!

Einfach ausprobieren ....

NoAimboy
Fragesteller

Muss jetzt nicht sein

So wies richt, würde ich spontan behaupten