Meine Eltern wollen mich gleich mit ein HTC Urin Test aus der Aphotheke testen. Wie kann ich den verfälschen?

6 Antworten

Weiß nicht ob es schon zu spät ist, könntest aber das ding einfach ins Klowasser halten und danach erst Pinkeln.

Ansonsten einfach ehrlich sein, wenn deine Eltern dich schon Testen finden sie dein Gekiffe anscheinend nicht so gut und haben einen verdacht, falls dein Fakepipi funktionieren sollte, solltest du vielleicht danach mit dem Kiffen aufhören.

1. Viel zu umständlich! Die meisten Tipps, die hier gegeben wurden, funktionieren nicht, am Test wäre die Manipulation zu erkennen (diese ganzen Hinweise von wegen vorher ins Klowasser halten, Apelsaft etc.).
2. Rein vom Prinzip her, darf Dich niemand zu einem Test zwingen. Ist natürlich nicht gerade vertrauenserweckend, wenn Du Dich gegenüber Deinen Eltern weigerst.
3. Wenn Du Drogen nehmen solltest, dann stehe dazu. Sei ein Mann (oder Frau), aber keine lügende Memme.

Einfach ein Samsung Galaxy benützen.

PS: 50% dieser Test zeigt sowieso das falsche ergebnis.

Diese Frage ist doch das beste Zeichen dafür, dass egal was du nimmst, du damit aufhören solltest.

Du nimmst einen Beutel mit Fremdurin und klebst ihn an deinen Oberschenkel und den Schlauch klebst du unter deinen Penis und dann ab ins gekachelte Büro...