Ist es schädlich, einen Cockring dauerhaft zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nur zeitweise tragen, so bist du auf Nummer sicher. Ich trage die auch sehr gerne ,aber auch nur so n paar Stunden, net länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Nicht, wenn er nicht zu eng ist. Locker sitzend als Schmuck, kein Problem. Stramm sitzend als Erektionsverstärker hingegen schon.

Darf halt nicht zu stramm sitzen. Wenn aber zu groß gewählt, dann rutscht er ab. Zu klein, könnte er dauerhaft gesundheitlich schaden.

verreisterNutzer  26.02.2024, 11:35

genau richtig deine Antwort habe auch öfter einen den ganzen Tag drauf

Ich trage meinen permanent im Alltag.Ist quasi ein Schmuck. Du musst halt darauf achten,dass er die richtige Größe hat und keine scharfen Kanten. Dann ist es überhaupt kein Problem.Ich finde das Gefühl sehr geil.

nein, wenn nix kneift, zwickt oder blau wird.

bis zu vier Tage zu tragen ohne weiteres, aber auf Hautreizungen achten, dass muss immer gut gleiten und nicht kleben.