Cockring nur für Schwule?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich nehme an, dass er auch bei dir als Hetero ein wenig dazu führen wird, dass der Schwanz schneller steif wird. Wenn du das magst, kannst du ihn tragen. Es kann nur sein dass du deiner Partnerin erklären musst warum du ihn trägst, wenn sie das sonst nicht so von Männern kennt.

ja habe die frage wahrscheinlich ein bisschen falsch formulieret. Wollte einfach wissen ob das schwul rüber kommt

0
@anooo22

na, das sieht ja nur jemand, der dich beim Duschen sieht oder mit dem du intim wirst. Das allein ist nicht schwul, da kommt es ja aufs Gesamtbild an. Früher hatten HEteros Sorgen ein Ohrring oder Intimrasur wirke Schwul, heute ist es weit verbreitet.

Wenn du selbstbewusst damit umgehst, und einfach hetero-mäßig mit deinen Mitmenschen umgehst, wird das auch so akzeptiert werden. Zur Not kannst du ja, wenn jemand komisch guckt oder fragt, sagen, warum du dich dafür entschieden hast.

0

Ein Cockring ist nur für Penisträger, dies ist aber neben dem Wunsch, einen zu benutzen, die einzige Voraussetzung.

Hi. Klar. Genauso wie die Altersangaben auf Spielzeug dir als Erwachsener nicht verbieten es zu kaufen, kann dir keiner vorschreiben, welches Sexspielzeug für schwule oder heteros ist.

Probier es aus, wenn du magst. :)

LG Fabian

Natürlich kann das jeder tragen. Kann man auch beim Vorspiel mit einsetzten. Wobei willst Du ihn denn nutzen?

Penisringe sind tragbar für jeden, un abhängig von seiner Sexualität!

Penisringe dienen dazu eine Erektion länger halten zu können. Das heißt ohne Orgasmus wieder schlaff zu werden.

Eine Zuordnungen zu einer sexuellen Orientierung gibt es da nicht.

Natürlich. Warum solltest du das nicht tun können? Ich verstehe das Problem nicht?

So ein Cockring kann (an jedem Mann) richtig schick aussehen. Haben letztens einen "Prachtbengel" (Cockring aus Carbon) ausprobiert. http://www.prachtbengel.de/

Wieos nicht? Der Ring hat doch keinen eingebauten Schwulensensor, der dir einen Schlag gibt, wenn er erkennt, dass du hetero bist?!

Nein, wenn ein Hetero die trägt, lösen die sich zu Staub auf und der Dödel verschrumpelt. Damit wird auch getestet, ob jemand wirklich schwul ist.


ja, warum denn nicht?

Was möchtest Du wissen?