Wie viele Cockringe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mehr als 10 53%
nur 1 Cockring 26%
2-5 16%
8-10 5%
5-8 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich darf nicht abstimmen, denn bei mir trägt sie der Mann. Aber ich liebe viele. Die Cockringe kommen bei mir als Frau ja erst spät an, wirken aber erregend, weil das Glied in der Hose so viel schöner liegt. Man verspürt den Drang nach auspacken. Die Penisringe sind der Eyecatcher für uns beim Auspacken und die Eichelringe das Multiorgasmus-i-Tüpfelchen.

Ich bin also recht erfreut, wenn er mehrere trägt.

Hierbei geht aber Qualität vor Quantität. Nicht Silikon, Plastik etc, sondern kühles edles Metall, eben entsprechend federnd an den sich weitenden Stellen.

Ich habe mir kürzlich noch einige zugelegt. Nachdem sich bei mir über die Jahre einige angesammelt haben, wuchs bei mir der Wunsch nach etwas „größerem und schwererem“. Bisher trug ich welche aus Aluminium oder schwerere in Donutform. Ich besorgte mir also insgesamt 6 Stück aus Edelstahl mit wesentlich größerem Gewicht. Sie liegen mit einer Breite von je 15 mm schön auf der Haut auf und verrutschen überhaupt nicht. Derzeit trage ich zeitgleich 3 Stück hintereinander um Penis und Hoden. Gesamtheitlich ergibt sich so ein Tunnel von 45 mm Länge und ca 650 Gramm. Ein sehr geiles Gefühl in der Hose, sobald man mal Treppen läuft! 👍

Ich trage diese Ringe so oft es geht und werde demnächst noch einen mehr tragen…

nur 1 Cockring

Ich trage einen aus Leder mit Druckköpfen. Da kann ich die Weite immer den Herausforderungen entsprechend anpassen. Scheuert nur ein bisschen beim Fahrradfahren. :-)

Gar keine das ist nicht mein Ding.

nur 1 Cockring

Nur einen etwas breiteren aus Edelstaht um Penis und Hoden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung