CO2 Flasche hat kein TÜV mehr wie verlängern?

1 Antwort

Hallo Pipo2000339,

Du hast schon überall gegoogelt? In der Regel auch dort, wo Gase vertrieben werden.

https://www.google.com/search?q=T%C3%9CV+f%C3%BCr+CO2+Flaschen&source=lmns&bih=574&biw=1280&client=firefox-b-d&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwie3tjPx5D-AhU_xQIHHfnXDbwQ_AUoAHoECAEQAA

Hier kannst Du Dir etwas aussuchen!

Vielleicht findest Du aber auch jemand, der Dir die Flasche auch ohne TÜV befüllt, ich habe eine 3Kg-Flasche, die bestimmt schon 20 Jahre keinen TÜV mehr hat, die befülle ich selbst aus einer 10 Kg-Flasche ohne mir darüber Gedanken zu machen, denn der Zustand der Flasche ist völlig in Ordnung!