Sauerstoffflasche kosten?

1 Antwort

Hallo Skymcs,

Sauerstoffflasche kosten?

Hui, da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen, denn Du meinst keinen Sauerstoff, sondern CO2!

und die co2 Flasche wurde mir leer mitgegeben meine Frage ist wie viel das befüllen kostet

Zum einen kommt es darauf an, ob die Flasche noch TÜV hat, denn eine Flasche ohne TÜV wird Dir niemand befüllen! Eine Befüllung mit 500 Gr. dürfte zwischen 10-17 Euro kosten, je nachdem wo Du sie befüllen lässt. Vielleicht ist es aber auch eine Tauschflasche, die Du leer gegen voll tauschen kannst!

wie lange sie bei meinem 125l Aquarium hält

Das kann man auch nicht so pauschal beantworten, denn es kommt auf die Wasserwerte (KH) an und welchen Sättigungsgrad Du anstrebst!

Skymcs
Fragesteller

was Ist Sättigungsgrad