Co2 Rad will nicht aufmachen seit diesen morgen?

2 Antworten

Hallo 1488ps,

nein ein Notfallventil gibt es nicht, aber so wie Du es beschreibst, ist die Flasche leer, leider sieht man auf den Bilder den Manometer nicht! Ein Magnetventil zur Nachtabschaltung wäre aber empfehlenswert!

1488ps
Fragesteller

Ah stimmt, 0 bar egal wie ich drehe, habe so gemacht das der kleine regler ist auf minimal gestellt vom druckminderer, und flasche stelle ich jeden morgen und 18h uhr abend so ein, das es kurzen zisch macht, der mit sagt ist offen auf minimalste..

1488ps
Fragesteller
@1488ps

Ich glaub ich hab die Flasche kaputt gemacht, leider 10 tage oder so zu spät für 1 monat rückgaberecht, habe es mit der alten flasche mit vernünftigen Metalldrehrad immer so gemacht und ging bis Tüv weg war..

Norina1603  10.02.2024, 17:06
@1488ps

Ist das keine Mehrwegflasche? Die könntest Du doch einfach umtauschen.

Ich kann dir da zwar nicht helfen, aber falls noch keins dran ist (ich sehe zumindest keins), würde ich mir zukünftig ein Magnetventil mit Zeitschaltuhr anschaffen, das ist weitaus konfortabler und dann hast du solche Probleme nicht.

1488ps
Fragesteller

Ja das würde weniger Verschleiß geben oder so, brauchs eig nicht