Was mache ich falsch oder ist da was kaputt?


11.01.2021, 22:28

An der Unterseite ist eine Mutter mit einem Loch, für was ist die da?

 - (Aquarium, Aquaristik, CO2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir neu das es da eine Sicherung gibt die du entfernen musst.

Auser wenn die Flasche komplett neu aus der Packung ist dann ist da so ein Draht mit einer Blombe. Aber ich nehm mal an das du das schon gemerkt hättest;)

Kommt denn Co2 wenn der Druckminderer nicht angeschlossen ist ?

Woher ich das weiß:Hobby

Moment sorry...

Das Manometer für die Flasche zeigt ja druck an 🤔

Dann kann es doch eigentlich nur ein defekt sein, oder der Druckminderer ist nicht aufgedreht?

0

Danke es geht jetzt, ich hab ab so einer Mutter unten bisschen rumgeschraubt und jetzt geht es.

1

Hast du ein magnet Ventil angestchlossen? Es gibt oft mals für zeitschalt Uhren ein magnet Ventil solange das aus ist geht da nichts, hast du also den Stecker "eingeschaltet" läuft er... hat er kein Strom geht er aus🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Mariaresonanz88,

hast Du die Flasche auch aufgedreht?

Der Manometer rechts im Bild zeigt den Druck in der Flasche an und der linke den Betriebsdruck!

Egal was ich drehe mache und tu da passiert nichts.. Die Flasche ist neu muss ich da vielleicht irgendwas öffnen oder ne Sicherung öffnen?

0

Ich habe den gelben stutzen ab gemacht und am Rad gedreht

0

Was möchtest Du wissen?