Clk W209 Radio umrüsten?

1 Antwort

Leider weiss ich das auch nicht genau, das Bose System verlangt nach einem spezieeln Anschluss, vermutlich weil es aktiv ist??

Aber ich habe da vielleicht einen tip: Ich behelfe mir immer indem ich die Fahrzeugdaten mit dem entsprechenden Stichwort in die Google Zeil schreibe, da gibts Foren in denen "Leidensgenossen" ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben, man kann sich auch da anmelden und Fragen stellen, alles kostenlos. Das hat mir noch immer geholfen.