Welche Lautsprecher brauche ich für meinen CLK w209?

3 Antworten

Die Lautsprecher von Harman Kardon und Bang&Olufsen sind ziemlich gut, die beiden genannten Hersteller bieten auch Boxen für einige Fahrzeuge an.

Für 100€ wirst du allerdings keine "gescheiten" Boxen bekommen.

Servush
Fragesteller

Alles klar dann muss ich mich mal umsehen. Wäre den was für 250 möglich ?

Wenn du noch mindestens 900 drauflegen tust, bekommst du im Fachhandel Ordentliche anlagen, die auch einiges können

Servush
Fragesteller

Das ist mir leider zu teuer :D 250 wären auch noch okay

Empfehlen kann man nichts, weil du alleine entscheiden musst, welcher Klang dir gefällt.

Der Fachhandel berät dich gerne, und dort kannst du auch probehören. Mit 100€ wirst du aber nicht hinkommen.

Servush
Fragesteller

Das ist schade. Habe Boxen für 80 Euro gesehen und dachte die würden was taugen. In meinem alten Opel 98 Baujahr hätte ich auch einen sehr Uten Sound und ziemlich gute Bässe. Deswegen dachte ich 100 reichen aus.