Fernseher Lautsprecher Klingen schrecklich?

5 Antworten

Wenn Du bei einem Mädel bist, ist natürlich die Audioqualität des TV am Wichtigsten!

🤦

MotorradBoy69
Fragesteller

Meine Ansprüche sind in allen Lebensbereichen überaus hoch.

So schmälert dann auch die Tonqualität der Serie nach dem Akt den Gesamteindruck des Abends.

Da wirst du wohl ab jetzt die Mädel nach Fernsehsound aussuchen müssen.

Naja schau dir mal den Platz an. Man kann kein tollen Sound da ohne weiteres raus kriegen. Zu schmal.

Das Problem mit dem Nichts verstehen teile ich mit dir. Aber so sehr wie dich regt es doch nicht auf

Dann spendier ihr eine hübsche Bose Anlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schenk dem Mädel doch eine Soundbar.