Wo ist die 2. Baterrie für Clk w209 mercedes benz?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann im Motorraum hinten rechts direkt zwischen Radhaus und Spritzwand.

Letizia700
Fragesteller

dankeschön erstmal, im Kofferraum habe ich eine hochklappbare Abtrennung wo unten drunter eine ausschneidend für reifen ist, dort liegt Wagenheber etc… rechts sind kleine Lücken wo man Verbandskasten reinstecken kann… gibt es darunter trotzdem eine 2. Barriere oder hat dieses Modell (Clk w209) dann keine 2. Batterie

hotrod66  18.09.2022, 19:57
@Letizia700

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hast du meine Antwort gelesen und verstanden?

Die A-Klasse hatte je nach Modell mal 2 Batterien, bei den anderen kenn ich das nicht

Letizia700
Fragesteller

Okay ich habe eine c Klasse also Clk w209 bj.2007

hachri  20.09.2022, 00:00
@Letizia700

War nur bei Start-Stop-Systemen verbaut und hinten rechts unter der Abdeckung seitlich im Kofferraum