Mercedes Benz CLK 200 Kompressor - Radio 2Din einbauen. Es ist bereits ein verbasteltes Usb Radio drin. Frage ist es dann einfach ein 2Din ein zu bauen?

4 Antworten

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

2-DIN hat nichts mit einem USB-Anschluss zu tun.

Wenn der Platz für ein 2-DIN-Radio vorhanden ist, lässt es sich einfach einbauen. Ob dieser Platz vorhanden ist, musst du selber wissen.

Suche Anleitungen auf Youtube, dann siehst du es.

Mercedes CLK W208 BJ 00 AEG AR 4026 einbauen, geht nicht!

Hallo, habe einen CLK 200 W208 von 2000. Habe ein AEG AR 4026 DVD Radio geschenkt bekommen. Ausbau und einbau war kein Problem, vor dem einlassen in den Rahmen wollte ich es testen, Zündung an und es tat sich nichts.

Der Displayausfahrmeschanismus funktioniert aber weder Ton noch Bild kommen.

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Doppel Din Touchscreen Radio?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Touchscreen Radio mit Android. Dabei bin ich auf Ebay auf dieses Radio gestossen:

http://www.ebay.de/itm/Android-AUTORADIO-6-2-DOPPEL-2DIN-TOUCHSCREEN-DVD-CD-PLAYER-USB-SD-MP3-BLUETOOTH-/321635435333?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae2f74345

Hat jemand erfahrungen mit diesem Radio gemacht? Oder was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Welche boxengrösse passen in meinem Mercedes Clk 230 Kompressor Cabrio?

Hallo

ich fahre einen Mercedes Clk 230 Kompressor in Cabrio. Meine boxen sind platt und ich würde gerne wissen welche Boxen ich dafür kaufen muss.

...zur Frage

Erstes Auto (Mercedes?)

Hey Leute, hab in Zukunft vor mir meinen ersten Wagen zuzulegen (also wann ich meinen Führerschein habe) und da wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.

Ich bin absolut kein VW Fan und ob es Benzin/Diesel werden soll bin ich mir auch noch nicht sicher, gegen was Japanisches hätte ich aber nichts.

Ich dachte da so an Einen Mercedes Benz CLK 200/230 für nicht viel mehr als 3000€ Mein Vater ratet mir aber zum E 220 CDI. Was denkt ihr so, was passen würde?

...zur Frage

Welches Öl braucht das Auto

Welches Öl braucht ein Mercedes Benz c 200 Kompressor (w203) Baujahr 2000 Benziner mit LPG gasanlage

...zur Frage

Autoradio-Einbau beim Mitsubishi Colt. Was beachten?

Ich möchte bei meinem Colt den Stock-Radio rausnehmen und einen 2Din Touch einbauen.

Hat da jemand scho Erfahrungen damit gemacht?

Habe einen Colt 1.3 Baujahr 2007.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?