Mercedes Benz CLK 200 Kompressor - Radio 2Din einbauen. Es ist bereits ein verbasteltes Usb Radio drin. Frage ist es dann einfach ein 2Din ein zu bauen?

4 Antworten

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

2-DIN hat nichts mit einem USB-Anschluss zu tun.

Wenn der Platz für ein 2-DIN-Radio vorhanden ist, lässt es sich einfach einbauen. Ob dieser Platz vorhanden ist, musst du selber wissen.

Suche Anleitungen auf Youtube, dann siehst du es.

Lass es dir am besten einbauen.

Dass bekommst du sowieso nicht hin.

Viel zu kompliziert. Kabel ohne Ende

beregal
Beitragsersteller

....naja ich habe schon viele Radios ein & ausgebaut nur eben in einem Mercedes nicht & noch kein 2DIN Radio....mir geht es nur drum ob es einen speziellen Rahmen brauch oder ob andere Probleme auftreten können.

"Dass bekommst du sowieso nicht hin." lass ich nun mal so im Raum stehen.Und ein Radio ein zu bauen ist alles andere aber sicher nicht Kompliziert...dennoch danke für dieses Kommentar...