Lohnt sich Superplus für mich?

3 Antworten

Superplus lohnt sich eigentlich für niemanden der kein Hochleistungssportwagen fährt.

LG

was steht in den Unterlagen was du fahren sollst? meine Vermutung, das normale Super reicht aus. dein Motor kann den hochwertigen Sprit gar nicht verarbeiten.

mein kleiner Smart muss Super+ tanken, da 98 Pferdchen im Heck spielen.

SWTCW48
Fragesteller

Bei mir im Tankdeckel steht Bleifrei super, aber mein Vater sagte mir dass der alte Wagen jede Art von Benzin schluckt, daher habe ich bis jetzt immer das günstigste super getankt. Wenn sich Plus aber als sparender rausstellt, würde ich das natürlich nehmen.

Nein, es lohnt sich nicht, da du keinen CLK 320 fährst.

Laut ein paar deiner anderen Frage bist du 18 und noch in der Probezeit. Und du arbeitest Teilzeit bei Aldi.
Und zudem:

Fahre derzeit einen CLK der auch mit LPG läuft.

Wenn dein angeblicher CLK mit LPG fährt, warum fragst du dann nach Superplus? Werde erstmal erwachsen.

TK1138  21.01.2023, 23:57

Ist so eine Trollkrankheit hier. Die scheinen zu vergessen, was sie vor ein paar Tagen noch erzählt haben.

SWTCW48
Fragesteller

Zu dir fällt mir nicht viel ein. Dir scheint eine ganze Menge Verständnis zu fehlen.

Schließt die Probezeit bestimmte Automarken aus? - Nein - Nur weil du halt kein Mercedes als Erstwagen hattest, und stattdessen mit einem Rostigen Opel Corsa gestartet bist musst du nicht neidisch sein.

Teilzeit zu arbeiten ist für dich ein weiteres Ausschlusskriterium, ganz ohne zu wissen wie hoch der Verdienst ist, oder ob man eventuell dauerhaft spät arbeitet und somit Zuschläge erhält. Vielleicht bist du auch arbeitslos und weist gar nicht wie das in der Arbeitswelt läuft. Denkst dir Wahrscheinlich Teilzeit ist so 900€
oh mein Gott ey….

Mein Angeblicher CLK hat mal einen Autogas Tank nachgerüstet bekommen, man kann mit Beidem fahren, kann man fast gar nicht glauben oder??
Also so minderbemittelt kann man doch eigentlich gar nicht sein oder? oder verhältst du dich mit Absicht so?

Vielleicht suchst du dir mal ein guten Job, dann kannst du deinem aus Afrika importierten Kind vielleicht auch ein Mercedes als Erstwagen ermöglichen.

Saturnknight  22.01.2023, 02:14
@SWTCW48

Warum sollte ich mit einem 18jährigen Troll diskutieren?

Ich hab gesehen, dass du in einer anderen Frage behauptest, du würdest 2000€ netto verdienen. So viel zum Thema "Teilzeit ist so 900€". Aber selbst mit 2000€ netto ist es unrealistisch.

Interessant aber auch, dass du mir unterstellst, ich wäre arbeitslos. Und auch interessant, dass du glaubst, mein erstes Auto wäre ein Opel Corsa gewesen.

Was das mit dem "Kind aus Afrika importieren angeht" - informier dich erstmal, wo Haiti liegt. Kleiner Tipp: nicht in Afrika. Und glaub mir, so eine Adoption kostet mehr als ein Mittelklasse-Auto. Ohne Job kann man das eh vergessen.

Netter Versuch mir kontra zugeben, allerdings erfolglos.

So, gute Nacht, kleiner Troll.

SWTCW48
Fragesteller
@Saturnknight

Warum sollte ich mit einem 50 jährigen Troll diskutieren der schon impotent ist?

Unter Teilzeit stellst du dir wahrscheinlich 900€ Also zu wenig für meinen angeblichen CLK vor, ich weis was ich verdiene. Teilzeit klingt für Langzeitarbeitslose immer nach ganz wenig, weil sie halt vom Jobcenter immer nur Mindestlohn Angebote bekommen.

Wen du woher importierst war mir nicht bewusst, und im Endeffekt auch egal. Solche Querulanten wie du suchen sich aber meist aus Afrika was raus.

Du könntest dir ne Mittelklasse kaufen, gibst das Geld aber lieber für ein Dritte Welt Blag aus und fährst im Rostigen Corsa rum. Eigentlich nennt man sowas Dummheit.

Warum muss es eigentlich aus der Dritten Welt sein? hast du etwa Schuldkomplexe weil Deutschland so gut ist? oder kommt hier der Bunte Linkswähler zum Vorschein?

Saturnknight  22.01.2023, 16:52
@SWTCW48

ach Kindchen, mehr fällt dir nicht ein?

Ich bin weder 50, noch impotent, keine Ahnung, wie du da drauf kommst. Und ähnlich ist es mit deinem "Langzeitarbeitslosen". Ich war noch keinen einzigen Tag in meinem Leben arbeitslos.

Dass du von "Dritte Welt Blag" sprichst, sagt so einiges über dich aus. Was das mit Schuldkomplex zu tun haben soll, oder Linkswähler ... keine Ahnung. Ich denke halt nicht so abstrus wie du.

Und da du immer noch von Opel Corsa rumlaberst - ich hab noch nie einen besessen, ich bin noch nicht mal in einem drin gesessen. Fällt dir echt nichts anderes mehr ein, als mir so ein Auto andichten zu wollen?

SWTCW48
Fragesteller
@Saturnknight

So, ich bin nun von der Arbeit gekommen, was du nicht kennst. Spaß bei Seite, wieso sagst du einfach ich würde keinen besitzen? Generell deine erste Nachricht ist nicht ein Funken informativ, sondern bloß anmachend.

Warum nimmst du kein deutsches Kind? davon gibt es auch genug, nein es muss unbedingt aus der Dritten Welt kommen.

Wenn du mir schon vorwirfst dass ich kein CLK besitzen würde, dann sagst du es nur weil du ihn nicht besitzen kannst. Hast du dich mal über den Unterhalt informiert? mehr als 300-350€ inklusive Tank und Versicherung zahle ich monatlich nicht, und das soll für dich mit 2000 unwahrscheinlich sein? ich würde ehrlich sagen dass du entweder keine Ahnung hast, oder neidisch bist.

Saturnknight  23.01.2023, 22:59
@SWTCW48
Warum nimmst du kein deutsches Kind? davon gibt es auch genug, nein es muss unbedingt aus der Dritten Welt kommen.

Wo gibt es den genug deutsche Kinder? Auf jedes Kind, was in Deutschland zur Adoption freigegeben wird, kommen ca. 10 Paare. Und in den letzten 3 Jahren wurde in meinem Landkreis kein einziges zur Adoption freigegeben. Falls du an Pflegekinder denkst - die kann man nicht so einfach adoptieren.

Wenn du mir schon vorwirfst dass ich kein CLK besitzen würde, dann sagst du es nur weil du ihn nicht besitzen kannst. Hast du dich mal über den Unterhalt informiert? mehr als 300-350€ inklusive Tank und Versicherung zahle ich monatlich nicht, und das soll für dich mit 2000 unwahrscheinlich sein? ich würde ehrlich sagen dass du entweder keine Ahnung hast, oder neidisch bist.

Und wie hoch war der Kaufpreis? Und von dem Geld, was du verdienst, musst du nichts abgeben? Dann hast du Glück gehabt. Ich kenne einige Leute, die mussten sobald sie 18 wurden, bei den Eltern Geld abgeben, für den Unterhalt und das Essen.

Ok, dann nehme ich das mit dem Troll zurück.

SWTCW48
Fragesteller
@Saturnknight

Der Kaufpreis war nicht unbezahlbar. Aber wahrscheinlich weist du selbst dass man sich ohne verpflichtende Ausgaben genug zur Seite legen kann. Ich rauche auch nicht, generell habe ich keine Süchte die ich noch mit finanzieren müsste. Ich weis ja nicht wie viel du über Autos weist, aber ein CLK ist nicht das Maximum was man an Mercedes besitzen kann.

Ich nehme das mit Dritte Welt Blag auch zurück. Blag nenne ich generell Kinder, und Haiti ist aber nunmal kein europäisches Luxusland