Clash of Clans: TH 9: Wann genau sollte man TH 10 gehen?

9 Antworten

Also, die Verteidiung sollte auf max sein, die Mauern sollten min. alle auf Level 9 sein, Helden würde ich noch auf Level 20 machen. Bei den Truppen solltest du ebenfalls alles ausmaxen (außer Walküre). Denke immer daran, auf Rathaus 10 ist das Farmen deutlich schwerer als auf Rathaus 9!

EAfireworks  14.06.2015, 18:00

Wenn man eine Taktik braucht man Golem ja nicht so hoch, wäre Taktisch besser im CW. -> Im CW wird deine Base praktisch mit Punkten bewertet, die bekommst viele Punkte durch Truppen Armeelager, Abwehranlagen! Wenn du nun die Truppen die du nicht brauchst unten lässt ist deine Base bist schlechter und der Gegner gegenüber im cw wird einfacher und ihr könnt leichter gewinnen

Jan555777888  15.06.2015, 08:49
@EAfireworks

Das macht 1. kaum einen Unterschied und 2. ist es sinnvoller diese Truppen auch auf max zu haben, da man so viel flexibler ist und auch mal neue Taktiken ausprobieren kann.

mach alles hoch was geht! Glaub mir das ist am besten, also Verteidigungen alle und truppen auf jeden fall die die du benutzt auf max, ansonsten möglichst viele mauern

Ich werde definitiv rh 9 komplett max machen bevor ich auf 10 rh 10 gehe. Auch Mauern auf 10

Nach rh 9komplett auf max und dann rh 10

Also Verteidigung sollte auf jedem fall max sein. Mauern kann man weglassen, aber nicht zu stark vernachlässigen, würde sie noch auf 8 uppen

Helden sollten 20+ sein