Clash of Clans: TH 9: Wann genau sollte man TH 10 gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach alles hoch was geht! Glaub mir das ist am besten, also Verteidigungen alle und truppen auf jeden fall die die du benutzt auf max, ansonsten möglichst viele mauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, erst auf rh 10 zu gehen, wenn du (fast) alles MAX hast. Ausnahmen sind zB (für mich) Mauern, Helden.

Viel Spaß beim Clashen ;)

#AlexTbg...YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach alles auf max plus mauern und dann mach dein rh erst hock solange dein rh updatet kannst du schonmal geld für infererturm oder so sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, die Verteidiung sollte auf max sein, die Mauern sollten min. alle auf Level 9 sein, Helden würde ich noch auf Level 20 machen. Bei den Truppen solltest du ebenfalls alles ausmaxen (außer Walküre). Denke immer daran, auf Rathaus 10 ist das Farmen deutlich schwerer als auf Rathaus 9!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAfireworks
14.06.2015, 18:00

Wenn man eine Taktik braucht man Golem ja nicht so hoch, wäre Taktisch besser im CW. -> Im CW wird deine Base praktisch mit Punkten bewertet, die bekommst viele Punkte durch Truppen Armeelager, Abwehranlagen! Wenn du nun die Truppen die du nicht brauchst unten lässt ist deine Base bist schlechter und der Gegner gegenüber im cw wird einfacher und ihr könnt leichter gewinnen

0

Mach alle Verteidigungen noch max, dann Schweinis 5 und Golem mindestens 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EAfireworks
14.06.2015, 18:01

Wenn man eine Taktik braucht man Golem ja nicht so hoch, wäre Taktisch besser im CW. -> Im CW wird deine Base praktisch mit Punkten bewertet, die bekommst viele Punkte durch Truppen Armeelager, Abwehranlagen! Wenn du nun die Truppen die du nicht brauchst unten lässt ist deine Base bist schlechter und der Gegner gegenüber im cw wird einfacher und ihr könnt leichter gewinnen

0

Also Verteidigung sollte auf jedem fall max sein. Mauern kann man weglassen, aber nicht zu stark vernachlässigen, würde sie noch auf 8 uppen

Helden sollten 20+ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verteidigung sollte auf jedenfall auf Max sein, Hexe ist auch noch für Clankrieg in der Verteidigungs-Clanburg interessant...

Die mauern sollten alle mindestens auf 8 sein, besser auf 9... Wenn du wirklich Geduld hast kannst du ja auch noch mit level 10 Mauern anfangen ;D

Ich bin derzeit ebenfalls an dem Punkt, wo alle Verteidigungen auf Max. sind und ich die Mauern auf level 9 bringe (geht eigentlich relativ schnell, wenn man das Elexier mit benutzen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde definitiv rh 9 komplett max machen bevor ich auf 10 rh 10 gehe. Auch Mauern auf 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?