Citroen C1 zeigt noch 8km Reichweite an. Schaffe ich eine 14km Strecke bis zur nächsten Tankstelle?

3 Antworten

Wenn man sehr spritsparend fährt, könnte es reichen. Da ist immer noch ein bischen mehr drin.....ist aber volles Risiko.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

Nein.

Wenn du einen Reservekanister im Auto hast und du ungefähr 6 Km laufen kannst oder möchtest dann fahr los. Zurück am besten mit dem Taxi. 😋