Citroen C1 - Tankanzeige zeigt voll, obwohl mind. 290 km gefahren?

1 Antwort

Der Tankgeber befindet sich unter dem hinteren Sitz, die Sitzbank musst mit einem Ruck nach oben ziehen..dann siehst da eine ganz große Überwurfmutter die lösen Reostat Anheben Zündung einschalten und mal den Schwimmer betätigen da schaust ob sich an der Anzeige was tut wenn ja, bewegt in hin und her, wenn nein Schmeiß in weg und kauf einen neuen...ah nein Kauf zuerst einen neuen dann schmeiß weg..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Theresia302
Fragesteller

Hallo Knaubba, herzlichen Dank für deine Ausführung. Ich werde am Wochenende mal ziehen, schrauben und rütteln - und hoffen! :-) Schönes Wochenede!