Cigköfte Rezept?

2 Antworten

Originalrezept ohne Fleisch?

Die verkauften schmecken oft nicht so gut, eben weil sie ohne Fleisch sind 😅

Es gibt in türkischen/arabischen Läden fertig Mischungen an Gewürzen, die du in das Hackfleisch einknetest. Damit könntest du es versuchen.

BigSmoke7
Fragesteller

Ja also das Original Rezept, aber werde das Fleisch auslassen :D

Versuche ich mal

schau mal hier: https://youtu.be/friHbNWFOKo schau es auf YouTube dafindest du unter dem video das Rezept samt Zutaten und lecker ist es oft so gemacht.

LG Sikas

BigSmoke7
Fragesteller

Probiere ich demnächst mal, danke!