Chuncky Flavor wie oft am Tag kann man es essen?
Ich finde im Netz nicht ,nur das man 3 g nutzen soll.
Also soll man nur 1 Mahlzeit damit essen am Tag? Oder gehen auch 2 ?
Hatte gestern auf 400g 6 g gemacht mit 3 g war irgendwie kaum Geschmack.
Danke im voraus 🍀
3 Antworten
Das heißt übrigens "Geschmackspulver mit stückiger Konsistenz" .. woher soll jetzt jemand wissen was genau du meinst?
Schlimm das so viele kaum noch english können oder so tun als wären manche Begriffe oder Produktnamen allgemeinhin bekannt.
Wird wahrscheinlich ein Aroma sein nehme ich an?
Also Aroma mit Süßungsmitteln. Sowas sollte man so selten wie möglich zu sich nehmen. Weil auf dauer zerstören diese Aromen deinen Geschmack.
Es ist dann so das dir vieles ohne Aroma einfach zu lasch schmeckt und da wirds dann gefährlich, weil es wie ne Art Sucht enden kann.
Ich habe mal nach den Inhaltsstoffen geschaut. Das Zeug sollte man keinesfalls Täglich essen! Somit auch nicht 2x am Tag.
Zur Dosierung würde ich aber sagen, das dies dir überlassen ist. Ob nun 3,6 oder 9g ist relativ egal.
man SOLL es gar nicht nutzen.
beim müllers gibt es in der sportnahrungsabteilung für kleines geld gefriergetrocknete früchte. die kannst du mahlen und mit deinem fläppzeug verrühren.
ist garantiert hundert prozent frucht.
in deinem industriepulver ist inulin drin. das ist insofern problematisch, als das stark wasserbindend ist. wenn du zuviel davon isst, dehydrierst du. das andere ist, dass sehr viele menschen von inulin durchfall bekommen. inulin in verbindung mit dem zucker und den grossen mengen chemischer süssstoffe, die in dem pulver sind, zerlegen ziemlich nachhaltig deine darmflora.
also mehr als drei gramm in keinem fall reinpfeifen