Chrome Virus Mitteilungen entfernen?

2 Antworten

lad dir ccleaner runter und deinstallier damit chrome. dann werden alle daten von chrome gelöscht.

Vermutlich handelt es sich hier um Website-Benachrichtigungen. Diese kannst du über Einstellungen -> Webseite-Einstellungen -> Benachrichtigungen generell ausschalten.

Ansonsten kann es sein, dass Einstellungsdateien erhalten bleiben und Chrome nach dem erneuten Installieren wieder das Problem hat. Am Besten ist das Zurücksetzen des Browsers, hier eine Anleitung.

Warum du aber kein Chrome nutzen solltest: Chrome wird von Google betrieben und nutzt viele Google-Dienste. Der Datenschutz und die Sicherheit sind insofern eine Katastrophe. Die Werbung die Google hierzu schlatet ist irreführend. Firefox ist sicherlich die bessere Wahl.