Downloadgeschwindigkeit in Browser sehr langsam?

3 Antworten

Ja, es kann an dem Cache liegen. Im Allgemeinen rate ich Ihnen, sich in dieser Frage an die Spezialisten der Web Development Agentur zu wenden.

leere mal den gesamten Cache, habe das auch hin und wieder, das hilft dann immer

jerey288
Fragesteller

Naja das bringt leider nichts trodzdem danke. Ich habe den PC heut übrigens erst zusammen gebaut.

xxCORNHOLIOxx  17.08.2023, 03:01
@jerey288

dann würde ich mal auf ein Netzwerktreiber Problem tippen.

hast du das bei Kabel und Wlan oder nur bei einem von beiden ?

jerey288
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Also bei meinem neuen PC habe ich ein LAN Kabel und bei meinem Alten Rechner WLAN. Es war aber bei beiden das selbe Problem.

xxCORNHOLIOxx  17.08.2023, 12:23
@jerey288

wenn es zwei verschieden Rechner sind mit dem selben Problem, dann liegt das Problem an deinem Provider oder an deinem Router

jerey288
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

und was genau heißt das jetzt? Also ich habe ja einen Speedtest gemacht und da stand ich hätte sehr gutes Internet.

xxCORNHOLIOxx  17.08.2023, 12:35
@jerey288

ich blick grad net mehr durch,

in Steam hat du 80mbit, der Speedtest sagt auch alle Top, nur wenn du im browser etwas runterlädst dann ist das extrem Langsam, mit Kabel und mit Wlan und das bei deinem alten und neuen PC. ?

jerey288
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Naja Habe Speedtest gegoogelt und habe diesen dann gemacht.

xxCORNHOLIOxx  17.08.2023, 13:01
@jerey288

wenn der DL auf allen Seiten so langsam ist, würde ich mich echt mal an den Provider wenden, das ist dann schon sehr seltsam, wenn sonst alles geht und auch der speedtest ok ist

Ich denke eher, dass der Server, von dem du downloadest nicht mehr liefern kann. Mach mal einen Speedtest.

jerey288
Fragesteller

da kommt 50mbit/s Download heraus.