Chrome Seiten laden nicht mehr?

julihan41  22.12.2022, 17:29

Laden denn andere Browser noch Webseiten?

NicaSaphir
Fragesteller

Ich habe grade mal auf Bing/Edge oder wie das heißt nachgeguckt, da funktioniert die Suche einwandfrei. Irgendwie ist das nur bei Chrome so extremst langsam oder lädt erst garnicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig, du deaktiviert einfach Sachen die viel Strom fressen obwohl du keine Ahnung hast was du da machst, oh geez.

Wie wäre es mit einem neuen Akku wenn der Zug schlecht ist nach über 2jahren?

Oder Mal eine Neuinstallation wenn man ihn zu vollgemüllt hat?

Da dies wahrscheinlich nicht in deinem Interesse liegt geht entweder

A du nimmst alles ausm Verlauf suchst es in Edge der sollte ja gehen oder einem portablen Browser und guckst was du gemacht hast.

B du löscht Chrome komplett und installierst es neu über Edge oder die exe wenn du sie noch im Download Ordner hast.

PS lösch nicht einfach Dinge von denen du nicht weißt was sie tun, nimm lieber stuff aus'm Autostart(damit meine ich nicht nur was der Taskmanager sagt) oder eine Neuinstallation und installiere nur was du brauchst.

NicaSaphir
Fragesteller

Option A und B habe ich beide schon versucht aber hat nichts gebracht. Ich habe auch schon überlegt das ganze Ding zurückzusetzen aber ich weiß mein Microsoft Passwort nichtmehr und habe Angst, dass ich dann nicht mehr in meinen Account komme. Und ja ich dachte random Sachen zu löschen würde weiterhelfen ich glaube man merkt, dass ich mich nicht so gut mit sowas auskenne haha

Pinguingottin  22.12.2022, 19:10
@NicaSaphir

Meinte komplett löschen, alle Dateien von Chrome und nicht nur das normale deinstallieren aber ja neuinstallieren wäre deutlich besser^^.

Ansonsten einen anderen Browser nutzen wie Firefox zum Beispiel.

Du bist in deinem Account also solltest du das Passwort ändern können oder nicht?