Chrome mehr RAM zuweisen?

3 Antworten

Man kann Programmen nicht eine bestimmte menge Ram zuweisen, sie nehmen sich selbstständig soviel sie brauchen.

triopasi  27.06.2018, 19:35

Außer es ist nicht ausreichend System-RAM vorhanden.

scorpionking95  27.06.2018, 20:29
@triopasi

Dann wird es automatisch in den virtuellen Ram auf der Festplatte ausgelagert.

scorpionking95  27.06.2018, 22:18
@triopasi

Vorallem bei einer HDD. Mit SSD (bzw. M2. NVME SSD) ists schon deutlich besser.

Mehr RAM einbauen, das ist aber normal nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Was sollte es dir bringen? Warum brauchst du mehr RAM? Wenn du es mir genauer schildern könntest, könnte ich dir vielleicht sogar helfen :)

Koala2K17
Fragesteller

will browsergames spielen. laggt abundzu mal. Bin mir da aber ziemlich sicher, dass es nicht an meiner Grafikkarte liegt