Linux server java mehr ram zuweisen?

2 Antworten

Wenn du Java Anwendungen mit der Konsole startest, kannst du hinter den Befehl -Xmx[WERT] eingeben, um den maximal verfügbaren RAM für das Programm einzustellen, z. B. java -jar -Xmx25G programm.jar

Drummerschlumpf
Fragesteller

Bringt leider nichts...

Hast du die Anwendungen selbst programmiert? Java Anwendungen laufen in einer JVM du definierst selber wieviel Speicher die Anwendung benutzen darf.

Drummerschlumpf
Fragesteller

Nein habe ich nicht nur z.b.

Kommt der Fehler

# There is insufficient memory for the Java Runtime Environment to continue.

# Cannot create GC thread. Out of system resources.