Christliche Beziehung?

2 Antworten

wie ich in dieser Generation eine christliche Beziehung finde. Stelle mir halt vor zusammen beten, oder wenn es Streit gibt jeder spricht mit Gott um eine Lösung zu finden.

Nein - solcher Frömmelei bedarf es in einer christlichen Bezziehung nicht sondern einer Gesinnung, welche sich an der Botschaft Jesu orientiert. Mit Gott braucht man dann im Konfliktfall nicht mehr sprechen, man weiß ja was der Wille Gottes ist.

PS - ich habe damit nichts gegen das Beten gesagt - im Sinne Jesu.

grundsätzlich gibts solche menschen - ich kenn selber eine. schau mal nicht nur in der kirche sondern wirklich in organisationen die von der kirche ausgehen. gibt meines wissens regelmäßige jugendtreffen (oder wie die heißen). da wird dann gesungen und gebetet. viele von den glauben auch nicht an sex vor der ehe usw.

des min kopftuch is allerdings etwas grenzwertig...