Chiropraktiker bei Nacken/Rückenverspannungen?

2 Antworten

Chirotherapie ist hauptsächlich für den Hals ; zumeist sind es Ärzte mit einer Fortbildung die es anbieten . Richtige Chiropraktik ist speziell bei eingeklemmten Nerven gut und lohnt sich dann . Sowie bei ver - kanteten Wirbeln . Chiropraktiker haben eine langjährige Ausbildung . Sie kann für ein paar mal sinnvoll sein . Sonst hilft noch Dorn - Breuss sehr gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, mir Chiropraktiker habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Gucken, dass du tagsüber nicht gekrümmt vorm PC sitzt.

Rückentraining machen. Huller Hoop

Mit dem Rücken aufm Duoball legen und danach mit dem Nacken auf einen Nackenstrecker legen.

Nachts auf einem Kopfkissen mit Mulde schlafen.