Wie werd ich meine Nacken und Schulter Verspannungen los (3 Monate)?

3 Antworten

Hallo ,ich kann dir mal etwas vorschlagen,was mir geholfen hat.

Mach mal eine

4 Wochen Kur

vielleicht hilft es dir ja auch

1.Kauf dir mal Vitamin D und Jod mit Selen.

Gibt es im Drogeriemarkt z B Rossmann

Dann esse mal täglich etwas Fisch,Makrele Thunfisch, Hering

Ölsardinen.

Ich hoffe es hilft

Rückmeldung wäre toll

L G

Schmelzgrad
Fragesteller

Hey danke. Wieso sollte das hilfreich sein?:)

flora2323  20.12.2019, 13:55

Deine Beschwerden klingen nach Vitaminmangel,

Mangel an jod und V - D ist in Nordeuropa weit verbreitet,Fisch enthält viele wichtige Mikronährstoffe die gut für Muskeln und Knochen sind

Natürlich ist die Wirkung bei der Physio nicht von Dauer, wenn man nicht selber weiter dran bleibt. Schon mal länger was für Rücken und Schultern was gemacht?