Chinchilla Eingewöhnung?

2 Antworten

Einer von den Chinchillas muss wahrscheinlich weg/vom anderen getrennt werden. Wenn die sich nicht einleben, kann es zu Streitereien und Verletzungen unter ihnen führen. Vor allem, wenn es sich um zwei Männchen handelt.

mfg

-Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aleynakul
Fragesteller

Ich soll sie also trennen? Sie sind erst seit 3 Tagen nun hier und sie sitzen auch zusammen und so. Es geht mir darum dass der eine sehr ruhig ist, allerdings war er gestern im auslauf total die rennmaschine

Lass sie einfach in Ruhe, damit sie sich eingewöhnen können.

aleynakul
Fragesteller

Vorhin nahm er eine Himbeere aus meiner Hand, ganz ohne zu muckeln. :)

ApfelTea  29.09.2018, 23:55

Klingt doch gut. Aber nicht stressen die Tierchen 🙄

aleynakul
Fragesteller

Nein niemals, bin so gut wie gar nicht bei Ihnen. Abends bin ich nur im Zimmer und mache sauber und gebe futter und wasser. :)