Chihuahua (Weibchen) rammelt..?

9 Antworten

Das Rammeln ist ein Dominanzverhalten, das eben auch Mädchen machen. Kauf Dir mal ein Buch über das Verhalten von Hunden den auch ein Chi und mag er noch so klein und süss sein ist ein Hund.

Buddysuperdog  13.02.2010, 09:26

Nava@...also wie kannst Du nur glauben, dass so ein "Gutschigutschi-Paris -beklopt-Hund" zu den Normallowuwis zählt... nööö die sind doch dazu geboren in Taschen rum getragen zu werden, saudoofe Glitzglitziklamöttchen zu tragen und wenn das Möchtegernehundchen als Welpe die ersten rammelveruche unter niemmt, dann ist Frauchen hell entzückt weil es doch sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und putzig aussieht... na ja auch ein noch so kleines Taschenhündchen wird hormonell erwachsen und schwupp ist allles soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüße nicht mehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, sondern stört... wie kommt das bloss???????????? Aber solche Besitzer zu einer argerechten Hundeerziehung von Beginn an bei zu bringen, ist perlen vor die Säue geworfen... denen fehlt der Grips überhaupt ein Buch über Hundeerziehung zu lesen... die kaufen sich lieber "Wendy" oder "Gutziguzi von heute", Untersuchungen haben mittlerweile auch ergeben, dass diese Hundebesitzer zu einer Quote von Menschen gehört, die im unterem sozialen Feld angesiedelt sind... fand ich schon interessant zu lesen...wundern tut es mich schon lange nicht mehr...

Neufiliebe  13.02.2010, 10:08
@Buddysuperdog

mit anderen worten, ich habe hunde und bin äähhh mitglied des prekariates? ich habe drei...weia!

Buddysuperdog  13.02.2010, 10:30
@Neufiliebe

nee meine Liebe... da mußte schon mehr mit bringen als 3 Wuffels... schließlich passen die nicht in Handtaschen....oder doch???...Bigpack läßt grüßen...lol

Narva  14.02.2010, 10:53
@Neufiliebe

Nein, Du nicht Neufi...dazu hast Du Dir die falschen Hunde ausgesucht, die gehen ja nicht in so ne "coole" Handtasche. Wenn Du also zu den Prekariaten zählen willst musst Du unter anderen die Riesenmonster gegen rasende bellende Wischmops eintauschen...

Neufiliebe  14.02.2010, 16:54
@Buddysuperdog

ich könnte den hund in eine blaue ikeatüte packen und bei dem glatteis hinterherschleifen :-) gilt (gildet- übe schonmal) es dann?

wie willst du ihren natürlichen trieb unterbinden?

du hast ja selbst erlebt, dass sie sich schnell ersatz bei deinen pantoffeln gesucht hat, als die stofftiere wegwaren...

lasse ihr 1 - 2 stofftiere, die sie mag und - lasse ihr ihren spass - was soll´s denn...

versuchst du ihr durch wegnehmen aller möglichkeiten das zu verhindern, kann dir passieren, dass sie ein sehr trauriges hündchen wird... lg

Hündinnen werden nach jeder Läufigkeit scheinträchtig und sammeln auch schonmal Nistmaterial zusammen und suchen sich Ersatzbabies. Diese Scheinschwangerschaften begünstigen Gesäugekrebs zu entstehen. Sprich mit deinem Tierarzt über eine Kastration.

ABER WARUM MEINTE DANN UNSERE TA DAS WIR DIE WEGNEÄHMEN MUSSTEN ??? ICH HABE JAH AUHC ANGST DAS SIE ZUM SCHLUSS RICHTIG KRANK DAVON IST UND ES IMMER WIEDER MACHEN WILL WEIL ICH HAB SIE JAH MANCHMAL GELASSEN ABER DANN WILL SIE IMMER NOCH WEITER SIE WILL EINFACH NCIHT AUFGEBEN :S

Buddysuperdog  13.02.2010, 09:28

warum Schreist Du hier so...wir hören Dich schon recht gut... Großschreibung wird als Schreien deklariert.

du sollst die stofftiere wegnehme, nach der läufigkeit, damit die hündin nicht zu massiv scheinträchtig wird. dann bemuttert sie diese.

wenn dich das gerammel stört, musst du den hund kastrieren lassen, sonst wird sie nicht aufhören.

Buddysuperdog  13.02.2010, 09:26

jepp und dazu eine artgerechte Erziehung und Lebensweise mit dem Hund anfangen...