Läufige Hündin rammelt unermüdlich?

2 Antworten

Nein. Leider kannst du nicht all zu viel tun... Vielleicht ein bisschen mehr streicheln und beruhigend auf sie einreden. Alles aber völlig normal! Sollte in 6 Tagen aber wieder besser werden 😉

Anja2504
Fragesteller

Mir tut es halt nur so leid wenn sie nicht zur Ruhe kommt . Nach 2-3 Stunden pennt sie dann immer ganz erschöpft ein... ;-)

Beeina  29.09.2022, 14:54
@Anja2504

Ja ich weiß... Es wird aber von Läufigkeit zur Läufigkeit besser. Meine ältere Hündin war bei ihrer ersten Läufigkeit genauso drauf und meine Kleene war ganz gelassen.

Suche ihr einen lieben hübschen Rüden oder kastrier sie