Chiffre + Rückporto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du frankierst einen Briefumschlag, auf dem deine Adresse steht, mit EUR 1,45, steckst den in den anderen Umschlag rein, mit dem du auch deinen Brief schickst und wirfst ihn in den Briefkasten der Post.

Die Anschrift und deinen Absender darfst du aber auch nicht vergessen!

Nun, Du legst Deiner "Bewerbung" eine entsprechende (ungestempelte) Briefmarke bei ;-)

ich denke, du sollst deinen Brief in einen Umschlag (verschlossen und mit entsprechend frankiert zum weiter Versand) legen sollst. diesen Umschlag legst du in einen anderen an die Zeitung adressiert und auch frankiert. Die Zeitung nimmt dann den Umschlag aus dem adressierten Umschlag, schreibt die Adresse des Chiffreempfängers drauf und schickt sie per Post raus. OK ?!

Wie wird dieses Wort geschrieben? ( aussprache: rescherschieren)

Huhu Kann mir jemand sagen wie ich diese Wort RICHTIG schreibe ?? Das einzige was ich gerade weis das da am anfang ein "r" und am schluss ein "n" ist -.- Man SPRICHT es so aus: rescherschieren Die Zeitung "rescherschiert" die neusten News

Hofffe ihr wisst welche Wort ich meine...

mfg piknatia

...zur Frage

100 Euro Limit Aldi Talk E Plus abstellen

Ich wollte eben bequem mit meinem Handy etwas kaufen und bekam dabei volgende Nachricht: "das monatliche limit von eur 100 wurde erreicht ". es lässt sich angeblich abstellen mit der tastenkombination " *142# ", aber das funktioniert nicht! Hat jemand eine Lösung? :(

...zur Frage

Monatliches Gehalt bei Zeitarbeit?

Huhu :)

Aus Mangel an Alternativen wollt ich mich gerne bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe eine Zusatzausbildung als Redaktionsassistentin. Eigentlich mag ich ja gern in einer Zeitung Arbeiten, ein Volontariat machen oder ins Radio gehen. Werbung wäre auch noch klasse. Naja ich bin eben gerne kreativ und schreib gern.

Jetzt die eigentliche Frage: Wenn ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerbe und genommen werde, bekomme ich ja einen Tariflich ausgehandelten Lohn. Aber nirgendwo steht, was in den Zeiten passiert in denen ich nicht "verliehen" werde. Bekomme ich dann nichts?

Bitte nur ernstgemeinte und Fachliche Antworten.... oder Jobangebote :O)

...zur Frage

Chiffre-was ist das?

Was ist ein Chiffre? Für eine Deutsch HÜ

...zur Frage

Meiner Ex irgend wann nochmal eine Chance geben?

Sie hat mir ganz schön weh getan als wir zusammen waren sie hat 3-4 mal die woche mir geschrieben wie toll doch ihr Kumpel ist dann hat sie mir geschrieben wie Toll und Lieb er doch ist großer beschützer blablabla und hat mich dann mal eben aus den kontakten raus genommen und jetzt kommt meine Frage sollte ich ihr eine Chance geben wenn sie sich mal angenommen in ein halben Jahr wieder bei mir melden tut

...zur Frage

HILFE! Deutsche Post- Wie verschickt man einen Großbrief?

Huhu, Ich habe ein T-Shirt, das ich als Großbrief für 1,45€ verschicken will. Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich war eben bei der Deutschen Post und hab gefragt, wie man einen Großbrief verschickt. Meinte man zu mir, ich solle eine Briefmarke für 1,45€ kaufen und dann den Großbrief nochmal dazukaufen. Was mich jedoch stutzig macht : Meine Freundin meinte, man muss die 1,45€ nur einmalig zahlen und nichts dazukaufen. Soll ich mir das Ding etwa selber basteln? Verstehe ich nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?