Chelsea oder Liverpool?

Fußball Mannschaft FC CHELSEA ODER FC LIVERPOOL

ich liebe Chelsea👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾🔥🔥🔥🔥🤩🤩🤩🤩🥳🥳🥳🥳😻😻😻😻

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liverpool. Generell mag ich Scheich-/ Investclubs sowieso nicht. Liverpool ist gesamt eine geile Stadt. Mit time-slips :-)

Der Club nicht erst seit Kloppo, er hat ihn nur bekannter gemacht. Denen fehlt wieder ein Fowler, aber Mo könnte es werden. Stimmung Bombe, Atmosphäre klasse, Feindschaft mit M..U historisch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dahmen  04.08.2023, 16:45

Da lese ich dich bin ganz deiner Meinung. 👍Reds for ever

Torontonian  05.08.2023, 15:04
@BSHotCrow

Das wird was bei euch Top Zugänge und Leih-Ende. Muss man "nur" geschickt zusammenfummeln. Incl Eigegewächs. Guck BuLi, so geht das

Liverpool natürlich 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

In Liverpool war ich schon mehrmals darum Liverpool. 😜👍⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
BSHotCrow
Fragesteller

🥶🥶🥶🥶🥶🥶

Liverpool

Chelsea mag ich absolut nicht.