Chef hat angst vor Mitarbeiterin?
Hallo,
es geht darum das mein chef anscheinend irgendeine scheisse gebaut hat auf arbeit und erwischt wurde von einer mitarbeiterin (kein klauen oder sonst was sondern was intimes mit einer anderen kollegin). Der chef hat anscheinend angst das sie es preisgibt weitergibt und auch angst davor das es seine frau erfährt. Jetzt hat diese Kollegin ihn in der hand und terrorisiert uns. Spioniert alles und jeden, fühlt sich wie die chefin führt sich auch so auf und der chef sagt nur ich kann nichts machen. Wenn wir früher gehen wollen und sein ja kriegen sagt er trotzdem "geht aber passt auf das sie euch nicht erwischt" hallo?! Du bist chef wenn du ja sagst wer ist sie den das sie sich einmischt. Das ist nur 1% von dem was wir sonst noch erleben usw. Meine frage ist kann ich mit meinem Gebietsverantwortlichen darüber reden also der chef von unserem chef. Wir haben kein betriebsrat. Ich möchte das dieser terror aufhört.
4 Antworten
Ein guter Chef muss immer Ideen haben, wie man gegen Erpressung vorgeht und toxische Mitarbeitern umgeht Solange er Chef ist und Angst vor Mitarbeiter hat, ist das nicht normal.
Der Rest ist wie von Kleinkind geschrieben. Kann es schlecht verstehen mit Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen…
reden kannst du mit jeden, kann dich Niemand daran hindern
wenn deine Geschichte so stimmt, dann sollte dein Chef mal überlegen mit offenen Karten zu spielen, aber ich denke dann ist er womöglich Job und Frau los, aber er ja selbst Schuld.
aber deine Kollegin sollte sich genau überlegen ob sie ihr Wissen benutzt um andere zu erpressen
Du kannst das Thema sicher mal vor dem Geschäftsführer ansprechen, so kann es ja nicht weiter gehen. ¯\_(ツ)_/¯
Meine frage ist kann ich mit meinem Gebietsverantwortlichen darüber reden also der chef von unserem chef.
Kannst du. Und das halte ich in diesem Fall auch für eine sehr gute Idee, da ihr ja auch keinen Betriebsrat habt.
Und wenn das alles nichts hilft und du dich so gar nicht mehr wohlfühlst, kannst du dich ja auch nach einem anderen Job umschauen. Oder wenn du in einer Kette arbeitest, dich in eine andere Filiale versetzen lassen.