Kollegin verweigert Mitarbeit, Chefs machen nichts?
Ich bin in einer großen Telekomunikationsfirma mit Betriebsrat und allem und das Theater nervt langsam.
SIe gibt keine Infos raus und es laufen Projekte von denen ich nichts weiß usw.
Wir haben dieselbe Aufgabe die wir uns teilen. Dem Chefs (gibt 2) ist es egal.
Habt ihr noch eine Idee was man machen kann?
Es war damals mit dem Betriebsrrat ausgemacht, dass es aufgeteilt wird. Die Kollegin weigert sich aber erfolgreich.
Und das wo es so viel zu tun gibt.
3 Antworten
sprich mit deinem Chef das eine Team Zusammenarbeit nicht möglich ist.
Ansonsten gibt es gerade bei großen Unternehmen auch die Möglichkeit die Abteilung zu wechseln. So kann es jedenfalls nicht weitergehen so würde ich zumindest vorgehen..
Das unternehmen besteht nicht nur aus dir und ihr
ich mache das bei einem 20.000 Mann unternehmen selbst und frage andere Kollegen direkt / Teamleiter... ob sie was haben im team... verlasse dich im Leben nie nur auf andere.
Es war damals mit dem Betriebsrrat ausgemacht, dass es aufgeteilt wird. Die Kollegin weigert sich aber erfolgreich.
Mach deine hälfte und dann fertig. Wenn nicht arbeite so langsam wie sie oder tu so als ob du arbeitest.
Dem chef wirds schnell auffallen
Sie pickt die AUfgaben die Spaß machen raus. Was kann ich da machen?
Schnellerbsein, früher als sie da sein.
Du bist doch ü18 und vor Ort. Machs genau wie sie sonst
Ich bin da in einiges noch nicht eingebunden. Das bekomme ich nicht mit. So weiß ich oft nicht was läft. Das ist ein Fall fürn Betriebsrat. Es erschwert mir auch die Arbeit.
Für Leute wie dich gibt es da eine tolle neue Erfindung. den Fachkräftemangel.
Bewirb dich wo anders, lass die doch einfach sitzen :-)
..ja echt . dachte ich mir auch die letzen Tage. So ein Affenhaufen und überall wird gesucht. Und mehr Kohle gibts auch.
weißt du wie das am einfachhsten geht? Bei HR fragen ob die was vermitteln. Arbeit gibt genugwie überall wohl...