Mitarbeiterin spioniert ständig?

4 Antworten

Du bist Chef (Abteilungsleitung) dann zeig halt mal wo der Frosch die Locken hat und nicht immer die und die und der hat aber, Stutenbeisserei.

Drenidreni111 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 17:42

Ich bin Abteilungsleitung und nicht Chef. Ich leite meine Abteilung das ist die Molkerei Abteilung. Sie ist nicht zuständig für mich und ich nicht für sie

Drenidreni111 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 17:45
@adler1234

Nein bin ich nicht. Weil ich nur verantwortung für meine abteilung habe und nicht für die kollegen um mich herum

Drenidreni111 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 17:47
@adler1234

Du verstehst nicht das ich als normaler mitarbeiter nichts weiter machen kann als die genauso normalen mitarbeiter drauf anzusprechen. Das sich was ändert liegt nicht in meiner hand. Mehr will ich auch nicht machen weil ich keine Kündigung riskieren will daher frage ich ja wem ich noch um hilfe bitten könnte als dem chef

adler1234  08.02.2025, 17:52
@Drenidreni111

Nein das verstehe ich wirklich nicht, Abteilungsleiter ist was höheres und wenn du ihr nichts zu sagen hast und sie dir nicht lass doch einfach gut sein. Nur weil sie frägt wo du bist? Entweder reagier drauf oder lass es und das ihre Tochter auch dort arbeitet? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf deinen Job oder willst du dich nur aufregen.

schreibe wenn es jemanden gibt, der über dem Chef ist, dann demjenigen.

Als erstes würde ich der zentrale oder dem BL mal anonym stecken wie die Verwandtschaft so ist… wenn du Glück hast wird dann eine von beiden versetzt und Die andere alleine automatisch nicht mehr so „mutig“

Ich hatte mal einen Kollegen, der überall seine Nase reingesteckt hat und alles wissen wollte. Ich und ein paar andere genervte Kollegen haben ihm dann immer unterschiedliche und teilweise gegensätzliche Antworten gegeben. Die Fragerei nahm nach einer Zeit deutlich ab.